Sonne, Feiertag und weitere Erfreulichkeiten in dieser Mai Woche

27. Mai 2017
Hach, diese Woche war so richtig nach meinem Geschmack. Durch den Feiertag war sie erfreulich kurz, die Sonne schien überwiegend und ich habe ganz viele feine Dinge getan - neben der üblichen Arbeit, home office, einkaufen, putzen etc - aber davon reden wir ja hier heut nicht...

Am Samstag habe ich mit einem lieben Freund einen Ausflug zur Zeche Hannover in Bochum gemacht. Dort fand das Dampf Festival Ruhrgebiet statt, inklusive eines Steampunk Treffens. So etwas gucke ich mir ja ab und an wirklich gerne an. Auch wenn ich nicht sonderlich Technikbegeistert bin, fand ich die alten dampfbetriebenen Fahrzeuge doch recht spannend. Und die liebevollen Steampunkgewandungen waren durchaus fotogen :-)

www.zauberhaftwohnen.blogspot.de | Zeche Hannover Bochum | Dampffestival Ruhrgebiet | Steampunk
 www.zauberhaftwohnen.blogspot.de | Zeche Hannover Bochum | Dampffestival Ruhrgebiet | Steampunk

Noch mehr Fotos zum Dampf Festival findet ihr hier auf meiner Facebook Seite.

Anschließend ging es noch zu einem feucht-fröhlichen Abend zu Freunden, der Sekt war lecker und die Gespräche wie immer gut! Und wenn es etwas wärmer gewesen wäre, dann hätten wir sicher noch länger auf der schönen Terrasse gesessen.


Am Mittwoch war mein letzter Arbeitstag (zumindest was Kundentermine betrifft) für diese Woche. In der Pause konnte ich kurz über unseren schönen Wochenmarkt schlendern und mich fürs Abendbrot inspirieren lassen. Was es gab? Das könnt ihr hier nachlesen!

www.zauberhaftwohnen.blogspot.de | Brioche Lamm Burger mit scharfer Tomatensoße und gegrilltem Gemüse

Der Donnerstag war ein Feiertag. Und geprägt von ausschlafen, rumgammeln, Blogpost schreiben, auf dem Balkon abhängen etc. Lazy summer day!


Und ihr so? Sagt an!

Noch weitere schöne Erlebnisse, Geschichten und Fotos findet ihr wie immer bei Fräulein Ordnung!

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du mir schreibst!